Home | Sie sind nicht angemeldet | Anmelden
 



Verein suchen:

Ort:

  Das Magazin  |  Kontakt  |  Über uns  |  Inserate/Preise  |  Impressum  

Jubla Gelterkinden 




Jungwacht & Blauring Gelterkinden

JuBla Gelterkinden ist eine Jugendorganisation und wird von der kath. Kirche unterstützt. Alle Kinder im Alter von 7 – 15 Jahren sind bei uns herzlichst willkommen.
Unser fast 20 köpfiges Leitungsteam besteht aus jungen Leuten, welche auch als Kinder in der JuBla waren und mit viel Erfahrung, Motivation und Kreativität den Jugendlichen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm bieten. Neben diversen Scharanlässen und einigen Veranstaltungen mit der Kirche, bieten wir jeden zweiten Samstagnachmittag Gruppenstunden an.

Als absolutes Highlight findet in den ersten Sommerferienwochen ein Sommerlager statt. Jeder der schon einmal dabei war weiss, was es heisst, ins SoLa zu gehen und will bestimmt jedes Jahr wieder dabei sein!

Möchtest du also auch Teil der JuBla sein und in eines der besten Sommerlager gehen, so melde dich gleich jetzt an. Benutzt dazu unser Kontaktformular oder melde dich bei deinem Gruppenleiter!

 


Kontakt
Jubla Gelterkinden

Brühlgasse 7a
4460 Gelterkinden
Telefon 0798195208
www.jublagelterkinden.ch
Jubla-Gelterkinden@gmx.ch

Karte

Anzahl Mitglieder: 40
 

Aktuelle Events

Zur Zeit sind keine
Veranstaltungen geplant.